Hans (Häs) Flury
Inhaber

Ich wurde am 13. März 1979 in den Wäldern von Schweden geboren und wuchs nach dem Umzug in die Schweiz im schönen Ort Obergross, in der Nähe von Einsiedeln, auf. Schon als Knabe befischte ich den Sihlsee im Hochtal von Einsiedeln und einige schöne und fischreiche Seen in Schweden. Die Fischerei auf Zander aber auch das Fliegenfischen gehören zu meinen bevorzugten Fischereimethoden. Es liegt in meiner Natur, die Schönheit der Landschaft, den Nervenkitzel und das Abenteuer bei der Fischerei zu sehen und zu suchen. Leider kommt die Fischerei durch mein Engagement immer etwas zu kurz.

Werdegang in Bezug auf die Fischerei
2008      Geschäftsführer der Firma Sport-Fisch, Wetzikon
2009      Übernahme der Firma Engros Sport-Fisch GmbH, Willerzell
2010      Übernahme der Firma Happy Fish, Düdingen
2013      Übernahme der Firma Robert Glardon SA, Vallorbe
2017      Übernahme der Firma Sihlsee-Fisch, Willerzell

“Fischen mit…”, ein Bericht über Häs im Petri-Heil 11/2016:
Ein Hauch von Schweden auf dem Sihlsee

Serverin Bapst
Geschäftsführer

Seit April 2012 arbeite ich nun bei HappyFish.

Schon im Kindesalter begann meine Passion für`s Angeln,die bis heute anhält.

Am liebsten fische ich in Flüssen oder Bächen auf Forellen,vorzugshalber mit Wobbler.

Im Hochsommer trifft man mich auch am Ufer des Schiffenen-oder Greyerzersee,wo ich dem Zander nachstelle.

Wenn möglich,verreise ich mind. Ein mal im Jahr um auch am Meer zu angeln.

Christoph Riedo
Aushilfe

Bereits seit 5 Jahren helfe ich im HappyFish bei Gelegenheit aus,was mir grossen Spass macht.

Mein Hausgewässer ist die Sense,da ich ganz nahe aufgewachsen bin und wohne.

Am liebsten angle ich aktiv,d.h. mit einem Spinner,Gummifisch oder auch Wobbler.

Eduard Clement
Reparaturen

Im Jahre 1992 habe ich HappyFish gegründet und eröffnet.

Seit meiner Pensionierung 2012 stehe ich Severin für die Reparaturen zur Verfügung.

Seit Kindesalter bin ich am Wasser anzutreffen,am liebsten mit der Fliegenrute an der ärgera,

Menü